So unschuldig hat man die Ex von Hugh Hefner (84) wohl selten gesehen. Ganz in Weiß kam Kendra Wilkinson (25) zum „Poolside Bash“ nach Las Vegas und wirkte vollkommen unbeschwert und gut gelaunt.

Kendra posierte im sommerlichen Look bestehend aus einem weißen Jumpsuit und Riemchen-High Heels für die Fotografen auf dem blauen Teppich. Dabei schien sie nicht nur das Blitzlichtgewitter, sondern auch die strahlende Sonne zu blenden und so setzte sie sich erst einmal lasziv ihre Sonnenbrille auf die Nase. Danach konnte der Posing-Marathon weitergehen.

Kurz darauf machte sie sich auch schon auf zum Pool, wo die feiernden und plantschenden Menschenmassen auf sie warteten. Ob sie auch noch selbst ins kühle Nass stieg oder nur von außen das muntere Treiben beobachtete, ist leider nicht klar. Aber Spaß hatten sie und die Badegäste wohl allemal.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de