Promiflash Logo
Auflösung: Die Haare verdecken das Gesicht von...KRÜGER, MARCUS / ActionPressZur Bildergalerie

Auflösung: Die Haare verdecken das Gesicht von...

28. März 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Stunden wollten wir von euch wissen, welcher Star sein Gesicht hinter seinem offenen blonden Haar versteckt. Nun wollen wir euch natürlich verraten, wer der gesuchte Promi ist.

Sicher habt ihr es sofort erkannt. Denn es gibt ja kaum einen Mann in der Promi-Welt, der blondes Walle-Haar hat. Natürlich handelt es sich um Stargeiger David Garrett (30), der beim Echo 2011 erschien. In diesem Outfit kann David allerdings nicht ganz so mit den anderen Top-gestylten Promis mithalten.

Auch dass er unter seinem Blazer kein Hemd trägt, ist für so eine prunkvolle Veranstaltung nicht gerade passend. Aber wer weiß, einigen Damen hat es sicherlich trotzdem gefallen – schließlich hat man kaum Gelegenheit die Brust des Geigers zu bewundern!

David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de