Der kleine Justin Bieber (17) lässt nichts anbrennen. Da angelte er sich erst die hübsche Selena Gomez (18) und nun flirtet er heftig mit einigen Fans auf einer Pressekonferenz in Holland. Obwohl, so ganz stimmt das nicht, denn eigentlich flirteten die Fans vielmehr mit dem Sänger als er mit ihnen.

Kurz vor dem Konzert im niederländischen Rotterdam waren zahlreiche Pressevertreter ins Ahoy Stadion gekommen, um den Teenie-Star mit Fragen zu löchern, aber wie es aussieht, waren nicht nur Journalisten gekommen, sondern auch einige Fans, die ihn ganz hautnah treffen durften.

Mit kleinen Fragezetteln bewaffnet nahmen die Mädels nacheinander neben ihm Platz. Die erste Kandidatin meisterte die lustige Fragerunde noch ganz souverän, ohne direkt in Ohnmacht zu fallen. Bei der Nächsten war der Kreisch-Anfall wohl aber nicht mehr all zu fern. Ganz aufgeregt und happy saß sie neben dem Superstar und fiel ihm irgendwann einfach um den Hals. Was er ihr da wohl erzählt hatte? Die Kleine sah nämlich doch ein wenig beschämt aus, aber vielleicht war sie auch einfach so überwältigt davon, dem Bieber so nah zu sein.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de