Eigentlich hat Adam Levine (32) keine Kinder, trotzdem kam er zusammen mit einem kleinen Jungen Hand in Hand zu dem Spiel der LA Lakers.

Und es war nicht das erste Mal, dass er zusammen mit dem Jungen gesehen wurde. Auch im vergangenen Juni kam er schon mit ihm zum Lakers-Spiel. Wer ist also der mysteriöse Kleine, der Adam auch noch so verdammt ähnlich sieht? Ist aus einer vorherigen Beziehung des Maroon 5-Sängers doch ein Kind hervorgegangen, von dem die Öffentlichkeit aber nichts weiß? Nein, wie es scheint, ist das nicht der Fall. Auf die Frage, ob es sein Sohn wäre, mit dem er im Stadion auftauchte, sagte er schon vor ein paar Jahren laut zimbio.com: „Nein, keine Kinder für mich bis jetzt.“

Somit wird es sich bei dem Jungen wohl um seinen Neffen handeln, was auch die gewisse Ähnlichkeit der beiden erklären würde. Generell hat Adam einen guten Draht zu Kindern und ist auch der Pate von Vesper, der kleinen Tochter von Sam Farra (32), dem Bassisten der Band Phantom Planet. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald auch Nachwuchs für den Sänger, schließlich turtelt er fleißig mit dem Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna (25).

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Behati Prinsloo und Adam Levine
Jason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de