Na da hat sich der gute Justin Bieber (17) aber blamiert. Und das ausgerechnet bei seinem Konzert in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Der junge Sänger gibt ja hierzulande gerade einige Konzerte, Kreischalarm und Tränenausbrüche bei seinen Fans sind da vorprogrammiert. Und obwohl die meisten seiner Anhänger es beim Konzert wohl gar nicht mitbekommen haben, hatte Biebs einen echt peinlichen Versprecher.

Denn als Jus seinen Fans zuruft und fragt, wie es ihnen geht, hört man nur: „Wie geht’s Düsseldorf?“ Richtig gelesen, Düsseldorf. Wusste der Kanadier etwa nicht, dass er sich gerade auf einer Bühne in Oberhausen befindet? Wir wollen ihm diesen Fauxpas mal verzeihen - schließlich ist er nicht der erste Star, dem so etwas passiert - und können nur hoffen, dass er sich am kommenden Samstag bewusst ist, in Berlin und nicht in Frankfurt, München oder sonst wo zu sein.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de