Eigentlich war es erstaunlich genug, dass Rachel Zoe (39), die Erfinderin von Size Zero, überhaupt schwanger war. Lange wollte man ihr nicht glauben, dass sie ihr erstes Kind erwartet und auch kurz vor der Geburt war von einem Babybauch à la Selma Blair (38) und Co. nichts zu sehen.

Am 23. März kam dann ihr Sohn Skyler Morrison Berman zur Welt und jetzt, nur eine Woche später, gibt es das erste Babyfoto zu bewundern. Auf ihrer Homepage rachelzoe.com zeigt sie sich stolz mit Ehemann Rodger Berman und Sohnemann. Der Kleine ist echt putzig, wie er so verschlafen aus der Wäsche schaut. Mama Rachel hat sich trotz der Schwangerschaft kaum verändert, offenbar hat sie kein Gramm Fett zu viel angesetzt. Ob das so gesund für sie ist, schließlich hat es schon einen Sinn, dass Frauen in der Schwangerschaft ein paar Fett-Reserven einspeichern. Für Hollywood-Damen scheint das allerdings ein echtes Problem zu sein.

Trotzdem wünschen wir der kleinen, glücklichen Familie alles Gute zur Geburt von Skyler Morrison Bergman.

Selma Blair, Schauspielerin bei der New York Fashion Week 2018
Getty Images / Slaven Vlasic
Selma Blair, Schauspielerin bei der New York Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de