Ist das Baby von Rachel Zoe (39) geboren? Gerüchte wurden heute Nacht laut, die Stylistin, sei in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden, weil bei ihr die Wehen eingesetzt hätten. Es wäre das erste Kind für sie und Ehemann Rodger Berman.

Ob sie ihre Babypfunde nach der Geburt dann noch schneller verlieren wird als andere Promi-Mütter vor ihr? Zuzutrauen wäre es ihr. Ihren Namen machte sie sich nämlich nicht unbedingt durch ihr Gespür für Trends und schöne Outfits, sondern dafür, dass sie Mädchen wie Nicole Richie (29), Mischa Barton (25) und Lindsay Lohan (24) in die Magersucht getrieben haben soll. Denn ihr Style steht nur besonders dünnen Frauen und sie selbst sah auch immer aus als könnte sie einen Burger vertragen.

Hoffentlich gönnt sie sich nach der Geburt ein wenig Ruhe und konzentriert sich auf ihr neues Glück und nicht darauf, schnell wieder dünn zu werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de