Promiflash Logo
Felicity Huffmans nackte VergangenheitJOSEPH PREZIOSO/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Felicity Huffmans nackte Vergangenheit

31. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat Felicity Huffman (48) tatsächlich in der Serie Desperate Housewives die Hüllen fallen lassen? Was ihr hier an Nippel-Blitzer-Fotos seht, sind Film-Szenen aus vergangenen Tagen. Felicity spielte vor ihrer Rolle der Lynette Scavo in den Serien „Bedtime“ und „Out of Order“ (2003) mit und hatte wohl keine Scheu davor, sich entblößt zu zeigen.

Das hätte man der 48-Jährigen gar nicht zugetraut! Immerhin lernte sie am Set von „Out of Order“ ihre große Liebe William H. Macy (61) kennen. Leider wurde die Serie, in der sie die Hauptrolle der Lorna Colm mimte, schnell wieder abgesetzt. Für Felicity aber eigentlich kein Problem, denn schon kurze Zeit später gehörte sie zum berühmten Hausfrauen-Clan.

Dass man die Schauspielerin irgendwann mal so freizügig in Desperate Housewives sehen könnte, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum Gericht
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy
Getty Images
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. Macy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de