Wow, die hat aber eine ganze Menge Gepäck dabei! Dabei ist Vanessa Hudgens (22) doch bloß für die Promotion ihres neuen Films „Sucker Punch“ für einen kurzen Besuch in London.

Doch der High School Musical-Star hat Glück, sie muss ihre Koffer schließlich nicht selber schleppen. Dafür sind andere da und die haben wirklich ordentlich was zu schleppen. Ganze sechs große Koffer liegen nach der Landung in Heathrow, London, auf dem Gepäckwagen, die nur Vanessa und ihrem Gefolge gehören. Mindestens drei davon gehören in jedem Fall ganz allein der Schauspielerin, denn einen Tag zuvor wurde sie schon beim Einchecken am LAX Flughafen Los Angeles gesichtet, wo sie sich mit einem völlig überladenen Kofferwagen abmühte.

Letzteres blieb ihr in London dann aber ja erspart und so konnte sie sich entspannt ins Hotel kutschieren lassen und sich auf die Premiere ihres Filmes vorbereiten, die gestern in London stattfand. Natürlich kam sie auch da wieder in einem glamourösen Outfit daher. Dazu dann später mehr.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de