Promiflash Logo
Enthüllt! James Marsdens pikante PeinlichkeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! James Marsdens pikante Peinlichkeiten

1. Apr. 2011, 18:58 - Promiflash Redaktion

James Marsden (37) ist ja gerade ganz groß im Geschäft. Nachdem er in dem Disney-Streifen „Verwünscht“ neben Amy Adams (36) und McDreamy Patrick Dempsey (45) den verpeilten Prinzen spielt, hat er nun endlich mal eine richtig große Hauptrolle. Denn der charmante Schauspieler spielt in dem Osterhasen-Film Hop mit und muss sich dabei um einen tierischen Mitbewohner kümmern, der lieber Rockstar als Osterhase wäre.

Und um diese große Rolle mit dem kleinen Hasen richtig zu promoten, war er mal ganz mutig und stand Talkmasterin Ellen DeGeneres (53) Rede und Antwort. Und das bereute er sicherlich im Nachhinein. Denn Ellen interessierte weniger, was James zurzeit oder in der Zukunft so macht, sondern fand seine Vergangenheit viel besser. Während der Show spielte der Comedian Kinder- und Jugendfotos von ihm ein, wovon er erstens nichts wusste, und zweitens nicht so begeistert war.

Aber das hauptsächlich weibliche Publikum freute sich sehr über die pikanten Peinlichkeiten. Das lustige Video, James' gedemütigtes Gesicht und die sexy Enthüllungen könnt ihr hier in voller Länge sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de