Anzeige
Promiflash Logo
Russell Brand und Hugh Laurie hoppeln ins KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand und Hugh Laurie hoppeln ins Kino

29. März 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Die Osterhasen sind los! Bald geht es ja auch für uns wieder mit der Ostereiersuche los, und damit uns die Zeit nicht so lang wird, können wir nun einen etwas verzweifelten Osterhasen im Kino sehen, der Ostereier blöd findet und lieber Rockstar geworden wäre.

Einen Jelly Beans-ausstoßenden, sehr aufmüpfigen Teenager bekommen wir da zu Gesicht. Der coole Checker-Hase E.B. ist die Hauptfigur im neuen Film „Hop“, der mit dem „Verwünscht“-Prinzen James Marsden (37) und The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (25) toll besetzt ist. Doch zur L.A.-Premiere kamen auch die tollen Synchronsprecher des Hasen und seines Vaters: Russell Brand (35) spricht den Möchtegern-Rockstar mit den großen Ohren und Dr. House Hugh Laurie (51) lieh dessen stolzem Vater seine Stimme.

Aber nicht nur der Stamm-Cast kam geschniegelt und gebügelt und ließ sich wie Kaley mit den Kung Fu-Hasen fotografieren. Nein, auch David Hasselhoff (58) kam mit seinen Töchtern zur Premiere, denn auch er wollte sich mal so richtig in Frühlingsstimmung bringen. Außerdem spielt er eine kleine Nebenrolle als Juror einer Talentshow, in der E.B. entdeckt werden will. Ab dem 31. März geht es dann hasen-rockig in den deutschen Lichtspielhäusern zu. Wenn ihr euch aber schon jetzt ein bisschen in österliche Vorfreude bringen wollt, schaut euch einfach hier den süßen Trailer an:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de