Promiflash Logo
Grusical: Brooke Shields wird Morticia Addams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grusical: Brooke Shields wird Morticia Addams!

1. Apr. 2011, 20:52 - Promiflash Redaktion

Wer kennt sie nicht, die etwas sonderbare Addams Family? Seit über einem Jahr wird die Geschichte von Gomez, Morticia, ihren Kindern Pugsley und Wednesday, dem haarigen Vetter It und dem eiskalten Händchen am New Yorker Broadway gespielt. Wie die New York Times berichtet, soll nun Hollywoodstar Brooke Shields (45) in die Rolle der vampiristischen Morticia schlüpfen.

Die Schauspielerin selbst beurteilt das Musical als „herrlich unterhaltsam, lustig, clever und sogar berührend“ und obwohl dies nicht der erste Broadway-Auftritt der 45-Jährigen ist, dürfte er mit Sicherheit eine besondere Herausforderung werden. Schließlich ist Morticia nicht wie andere Frauen. Die dreifache Mutter hat einen Faible für alles Makabere, trägt stets schwarze Gewänder und schneidet ihren Rosen die Köpfe ab, um sich an den Dornen zu erfreuen.

Wir sind gespannt, wie sich die Schauspielerin in dieser düsteren Rolle wohl schlagen wird und wünschen viel Erfolg auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008
Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de