Promiflash Logo
Video-Hangover 2: So verkatert wird der 2. Teil!ActionPress/BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Video-Hangover 2: So verkatert wird der 2. Teil!

1. Apr. 2011, 19:46 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit! Im Sommer hat das Warten für die Hangover-Fans endlich ein Ende, denn der zweite Teil kommt in die Kinos. Und wie wir bereits durch den Teaser vor ein paar Wochen erahnen konnten, wird auch Hangover 2 ein voller Angriff auf die Lachmuskeln werden. Denn Dr. Stu (Ed Helms, 37) scheint sich wieder vor den Traualtar zu wagen, dieses Mal aber nicht im Drogenwahn, sondern völlig nüchtern.

Nach einem kleinen Umtrunk wachen die Jungs wieder einmal völlig zerstört in einem verwüsteten Zimmer in Bangkok auf. Ungewollte Tattoos, rasierte Schädel, ein kleines Äffchen und ein Riesen-Kater werfen bei Zach Galifianakis (41), Bradley Cooper (36) & Co. danach doch einige Fragen auf. In was für ein Schlamassel haben sich die Jungs nur da wieder gebracht? Auch Mr. Chow (Ken Jeong, 41) ist wieder mit von der Partie und wird mit Sicherheit auch dieses Mal für einige Lacher sorgen. Hier könnt ihr euch den Trailer im Originalton als kleinen Vorgeschmack schon einmal anschauen:

Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de