Promiflash Logo
Endlich: Erste Szenen aus Hangover 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Erste Szenen aus Hangover 2!

25. Feb. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Wie spannend! Endlich gibt es die ersten Szenen aus „Hangover 2“ zu sehen. Nach dem Mega-Kinoerfolg von Hangover, der mittlerweile bei vielen Kultstatus gewonnen hat, kommt nun Ende Mai der Nachfolger in die Kinos. Dieses Mal verschlägt es die Jungs nach Bangkok, und auch hier können wir wieder einiges Skurriles von Bradley Cooper (36), Zach Galifianakis (41) und Co. erwarten.

Zwar wird es dieses Mal keinen wilden Tiger zu geben, dafür aber immerhin ein anhängliches Äffchen. Und Zach alias Alan Garner begeistert uns natürlich auch wieder mit modischen Highlights, ob er wohl auch wieder sein Herren-Handtäschchen mit dabei hat? Doch was hat Dr. Stu (Ed Helms, 37) denn da im Gesicht? Sieht ganz nach einem Mike Tyson (44)-Tattoo aus, es verspricht also wieder spannend und äußerst unterhaltsam zu werden. Wir können den Kinostart jedenfalls kaum erwarten. Hier gibt es als kleinen Vorgeschmack schon mal den ersten Teaser für euch:

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de