Promiflash Logo
Mark Wahlberg kämpft wie ein echter "Fighter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg kämpft wie ein echter "Fighter"

1. Apr. 2011, 17:14 - Promiflash Redaktion

Für sieben Oscars war der Film „The Fighter“ mit Christian Bale (37) und Mark Wahlberg (39) nominiert, davon bekommen hat er immerhin zwei. Nun kommt der actionlastige Streifen auch endlich bei uns in die Kinos.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von dem Boxer Micky Ward (Wahlberg), dessen Leben nicht gerade optimal verläuft. Seine Beziehung ist gescheitert und auch im Boxring, wo er noch am ehesten auf den großen Erfolg hoffen kann, läuft es nicht gut. Dabei wird er von seinem Halbbruder Dicky (Bale) trainiert, der einst selbst ein erfolgreicher Boxer war, nun aber unter Drogenproblemen leidet. Als Dicky in den Knast kommt, fängt Micky an seine Boxkarriere selbst in die Hand zu nehmen, löst sich von seiner verkorksten Familie und kämpft wie ein Besessener für die Weltmeisterschaft.

In „The Fighter“ steckt viel Action und die beiden Hauptdarsteller mussten körperlich extrem fit sein und ordentlich was einstecken. Aber seht euch doch selbst den Trailer an und stimmt euch schon mal auf den Film ein, der am 7. April auch in Deutschland in die Kinos kommt.

Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de