Anzeige
Promiflash Logo
Über kurz oder lang: Die "Jupiter Award"-KleiderGetty ImagesZur Bildergalerie

Über kurz oder lang: Die "Jupiter Award"-Kleider

2. Apr. 2011, 11:52 - Promiflash Redaktion

Bei den gestrigen Jupiter Awards stand neben der Verleihung des Publikumspreises natürlich vor allem wieder eines im Vordergrund: Was würden die Promis anziehen und wie präsentieren sie sich darin? Auf dem roten Teppich gab es dann die Antwort: Ob kurz oder lang, die deutsche Prominenz zeigt Geschmack.

Vor allem die weiblichen Gäste entschieden sich für größtenteils gelungene Outfits und Kombis. Esther Sedlaczek (25), die Moderatorin und Tochter von Schauspieler Sven Martinek (47) ist, kam im kleinen Schwarzen mit langer Blazerjacke, geschlossenen High Heels und einer übergroßen Clutch. Schauspielerin und Preisträgerin Karoline Herfurth (26) führte hingegen ein weißes, trägerloses Kleid aus, das ab der Hüfte raffiniert mit Rüschen und Falten aufwartete; lediglich die Schuhe in Salaminetz-Optik wollten nicht so recht zum Outfit passen. Joey Grit Winkler (35), die als Moderatorin für den Sender Sky durch den Abend führte, präsentierte sich in einem bodenlangen , weißen Kleid mit hübschen Paillettenbesatz, das ihr wohl vor der Show einiges an Nerven gekostet haben dürfte. Wie man nämlich erkennen konnte, waren die Träger provisorisch kürzer gesteckt worden, damit es im Dekolleté besser sitzt – und das tat es dann ja schließlich auch perfekt.

Aber was haltet ihr denn von den Kleidern des gestrigen Abends, wer hat eurer Meinung nach am meisten gestrahlt?

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de