Anzeige
Promiflash Logo
Popstars-Esra will mit ihrem Traummann rülpsen!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars-Esra will mit ihrem Traummann rülpsen!

5. Apr. 2011, 12:35 - Promiflash Redaktion

Esra (17) kennen viele durch die letzte Popstars-Staffel. Viele Zuschauer mochten sie sehr und hätten sie gern in der Band gesehen, doch zum Entsetzen vieler hat sie es nicht geschafft. Nun verkündete Esra, dass sie eine Solopremiere plane und die Musikrichtung, die sie einschlagen wird, viele überraschen werde.

Auch wenn sie zurzeit sehr im Stress ist, verriet sie, dass sie versuche, ihr Privatleben nicht zu kurz kommen zu lassen: „Die Zeit nehme ich mir auf jeden Fall. Freunde und Familie sind mir die Wichtigsten.“ Doch auch die Fans sind ihr wichtig und viele männliche Fans machen sich vielleicht Hoffnungen, ein Date mit der hübschen Castingshow-Kandidatin zu ergattern. Doch dazu muss man eigentlich wissen, wie sich denn Esra ihren Traummann vorstellt.

Auch dies verriet sie in ihrem Videoblog und man merkt, sie hat ganz klare Vorstellungen: „Er soll nett sein. Kein Macho, kein Player. Das sind Leute, die ich verachte - ich hasse solche Leute!“ Im Genauen sucht sie einfach einen Partner zum Anlehnen: „Ich müsste mich bei meinem Partner wohlfühlen, so wohl, dass ich sogar neben ihm rülpsen kann.“ Na da sind wir ja mal gespannt, ob man Esra bald rülpsend mit ihrem Traummann sichtet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de