Promiflash Logo
Killers: Brandon Flowers ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Killers: Brandon Flowers ist wieder Papa geworden!

6. Apr. 2011, 17:43 - Promiflash Redaktion

The Killers-Frontman Brandon Flowers (29) und seine Frau Tana sind wieder Eltern geworden. Sohn Henry kam Berichten zufolge bereits am 9. März auf die Welt und ist laut People.com ein richtiger Sonnenschein. Henry ist nach Ammon (3) und Gunnar (1) bereits der dritte Sohn für die stolzen Eltern.

Dass Brandon ein richtiger Familienmensch ist, und es nichts Wichtigeres für ihn gibt, ließ er schon öfter in Interviews verlauten. Zwar stehen bald die Arbeiten zu dem neuen Album der Killers an, doch will Brandon versuchen sich trotz Tourstress genügend Zeit für seine Familie zu nehmen. Denn so sehr er das Rockstar-Leben auch liebt, irgendwann möchte er für seine Familie etwas kürzertreten. „Ich liebe die Musik! Aber ich will einfach mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Ich möchte einfach gerne für sie da sein, wenn sie in die Schule kommen und solche Sachen.“

Wir wünschen der mittlerweile doch schon ganz schön großen Familie alles Gute zur Geburt von Henry Flowers.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de