30 Seconds to Mars sind zurück und begeistern nun mit einer weiteren Auskopplung aus ihrem Album „This is War“. Zur gleichnamigen Single gibt es jetzt offiziell das neue Video und das kommt im guten, alten „30 Seconds to Mars"-Stil daher. Doch ein bisschen verstörend ist der fast sechs Minuten lange Clip auch.

Jared Leto (39) und Co. fahren als US-Soldaten durch die Wüste und werden anscheinend plötzlich angegriffen. Die Szenen wirken teilweise leicht dokumentarisch, aber dann sieht man den Leadsänger wieder vor einer untergehenden Sonne stehen und singen. Wahrscheinlich konnten sich die drei auch nicht so recht entscheiden, welche Art Video es sein soll und haben einfach einen Mix produziert. Beeindruckende Sequenzen lassen den Betrachter gespannt vor dem Bildschirm sitzen.

Ein wenig abgefahren wird es dann, als erst Autos, Jets, und Ähnliches wie aus dem Nichts auf die Jungs zuschießen, um dann wie von einem Magnet angezogen wieder zurückzufliegen. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild und schaut euch hier das neue Video an:

30 Seconds to MarsWENN
30 Seconds to Mars
Jared LetoWENN.com
Jared Leto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de