Anzeige
Promiflash Logo
So süß ist der Nachwuchs von RHCP-Anthony KiedisGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß ist der Nachwuchs von RHCP-Anthony Kiedis

6. Apr. 2011, 18:29 - Promiflash Redaktion

Na, da aber jemand einen coolen kleinen Doppelgänger! Der Sohn von Red Hot Chili Peppers-Frontman Anthony Kiedis (48) ist ja ganz schön groß geworden und steht seinem schnauzbärtigen Papa in Sachen Coolness in nichts nach. Der kleine Everly Bear (3) hat sich offenbar schon in frühesten Jahren auch der Musik verschrieben, und trägt ganz stolz einen schwarzen Sweater, stilecht mit 'Rock'-Aufdruck und Totenkopf. Na, wenn da mal nicht ein kleiner Rocker heranwächst.

Und bei den Genen kein Wunder. Bis vor Kurzem sahen sich die beiden sogar noch ähnlicher, denn erst seit Anfang März trägt Anthony die Haare wieder kurz. Nur für den Schnäuzer muss der Kleine wohl noch ein bisschen wachsen. Aber die beiden sehen sich nicht nur ähnlich, sondern scheinen sich auch prächtig zu verstehen. So schlenderten sie ganz cool über den Farmers Market in LA und genossen sichtlich die gemeinsame Zeit. Süß, oder?

Josh Klinghoffer bei einem Konzert in SingapurSuhaimi Abdullah/Getty Images
Josh Klinghoffer bei einem Konzert in Singapur
Red Hot Chili PeppersGetty Images
Red Hot Chili Peppers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de