Was hat denn Anthony Kiedis (48) da im Gesicht? Achso, das muss so...

Bei der Premiere ihres Buchs „Red Hot Chili Peppers – An Oral/Visual History“ in Hollywood erschienen er und seine Bandkollegen Flea (48) und Chad Smith (49), um ordentlich die Werbetrommel für den Bildband zu schlagen. Viele hatten jedoch nur Augen für das seltsame Oberlippengewächs des sonst so adretten Sängers.

Vielleicht hat er sich ja ein neues Motorrad zugelegt oder will den Seventies-Schnäuzer wieder neu beleben; seit letztem Jahr hat er sich langsam an den fragwürdigen Look herangewagt. So ganz gefallen, kann das doch aber auch nur ihm, oder? Irgendwie wird man das Gefühl einfach nicht los, Auswanderer Konny Reimann (55) vor sich zu haben... Sexy ist jedenfalls was anderes!

Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers
Santiago Bluguermann/Getty Images
Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de