Promiflash Logo
Tochter von Dog dem Kopfgeldjäger nun vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tochter von Dog dem Kopfgeldjäger nun vor Gericht

6. Apr. 2011, 20:13 - Promiflash Redaktion

Vor einem knappen Monat wurde Lyssa (23), die Tochter von Duane „Dog“ Chapman (58), besser bekannt als „Dog – Der Kopfgeldjäger“, auf Hawaii festgenommen. Sie hätte wohl ziemlich rumgewütet, fremdes Eigentum beschädigt und auch noch andere Personen belästigt, heißt es. Hinzu kam auch noch, dass sie einem Polizisten das Telefon aus der Hand geschlagen haben soll. Ganz schön viele Vorwürfe.

Doch wer dachte, dass Papa, der Kopfgeldjäger, seine Tochter einfach mal so mit Kaution aus dem Knast holt, der hatte sich getäuscht. Er ließ sie erst einmal eine Weile in Haft schmoren. Nach einigen Tagen war die gute Lyssa allerdings wieder auf freiem Fuß und das scheinbar ohne die Kautionszahlung ihrer Eltern. Mit den paar Tagen Haft ist es aber, wie es scheint, nun doch nicht getan. Auf „Baby Lyssa“ wartet nun noch eine Gerichtsverhandlung, wie TMZ berichtet. Wegen Belästigung und Beschädigung fremden Eigentums muss sie sich also nun vor Gericht verantworten. Die Verhandlung findet bereits am 19. April statt.

Ob ihr dann wenigstens Mama Beth und Papa Duane zur Seite stehen?

Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Getty Images
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de