Liz McClarnon (29) kennen die meisten wohl noch aus der Zeit von Atomic Kitten. Die Blondine zählte nämlich mit Heidi Range (27) und Kerry Katona (30) zu den Gründungsmitgliedern der britischen Popband. Doch nach der Trennung der Band im Jahre 2008 wurde es etwas ruhiger um die Girls. Doch untätig sind sie nicht. Liz' brachte schon einige Solo-Singles heraus und ist auch noch im Fernsehen zu sehen. Doch nun zeigte sich das ehemalige Atomic Kitten mal von ihrer privaten Seite.

Zusammen mit ihrem Hund kam sie nun beim Londoner Mayfair Hotel zu der Geburtstagsparty von Capital DJ Greg Burns an. Ganz lässig in Jeans und T-Shirt stoppte sie für die Fotografen und posierte mit ihrem kleinen Vierbeiner. Den Hund hatte sie eigentlich in einer Tasche verstaut, ihn aber für das spontane Fotoshooting dann doch noch herausgeholt, die Taschen abgestellt und mit ihm in die Kameras gestrahlt. Süß, die ehemalige Katze mit dem kleinen Hündchen.

Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton bei den Arqiva Commercial Radio Awards
Fred Duval/Getty Images
Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton bei den Arqiva Commercial Radio Awards
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de