Anzeige
Promiflash Logo
POtz-Blitz: "Mr.Big" zeigt nackten Hintern!Getty ImagesZur Bildergalerie

POtz-Blitz: "Mr.Big" zeigt nackten Hintern!

7. Apr. 2011, 10:14 - Promiflash Redaktion

Hallöchen Popöchen! Das haben sich wohl viele Zuschauer der 'Dressed To Kilt' Charity Fashion Show gedacht, die in der ersten Reihe mal so richtig auf ihre Kosten kamen. Denn Stargäste waren unter anderem Sex and the City-Star Chris Noth (56), alias Mr. Big und 24-Star Kiefer Sutherland (44). Fesch und gutgelaunt spazierten die Männer in ihren Schockenröcken über den Laufsteg und brachten manch einen Zuschauer zum Schmunzeln.

Doch Chris Noth hatte sich etwas ganz Besonderes für die Show einfallen lassen, denn auf dem Rückweg, bückte er sich und – tadaaah- zeigte Mr. Big was man traditionell unter einem Kilt trägt: Nämlich nichts. Aber er zeigte nicht nur seinen Po, sondern, und das hoffentlich unfreiwillig, auch einen Teil seines kleinen Mr. Big. Kiefer Sutherland konnte da auch nur ungläubig schmunzeln, für ihn kam das wohl genauso unerwartet wie für die Zuschauer. Und auch auf dem Rückweg zeigte Chris nochmal was von seinem, für sein Alter zugegebenermaßen recht knackigen, Po. Er nahm das Ganze jedenfalls mit viel Humor und hatte sichtlich Spaß an seinem Po-Blitzer.

Chris Noth im November 2019Getty Images
Chris Noth im November 2019
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017Getty Images
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Chris Noth in New York City im März 2019Getty Images
Chris Noth in New York City im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de