Promiflash Logo
GZSZ-Sila und Jörn: Traumurlaub voller RegenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sila und Jörn: Traumurlaub voller Regen

8. Apr. 2011, 13:11 - Promiflash Redaktion

Das GZSZ-Paar Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (24) hat ja derzeit nur wenig Zeit füreinander, da Jörn durch die Dreharbeiten und das Let's Dance-Training total eingespannt ist.

Doch bevor der ganze Stress losging, haben sie sich noch einmal einen gemeinsamen Urlaub gegönnt. Auf rtl.de berichten sie, dass dieser beinahe ins Wasser gefallen wäre: „Wir waren in der Dominikanischen Republik, als wir angekommen sind, hat es erstmal nur geregnet! Es hat sehr viel geregnet und es war bewölkt, aber wir haben das beste d'raus gemacht.“

Jörn erzählt auch, dass die beiden eine Quad-Safari gemacht haben: „Ich habe mich bei der Tour gar nicht so wohl gefühlt und Silas Quad war auch noch kaputt!“ Als Sila scherzt: „Ja, ich wäre fast draufgegangen“, stellt er richtig: „Nein, sie wäre nicht fast draufgegangen, aber ich bin hinter ihr gefahren und habe gesehen, dass ihr Rad hin und her geschlackert ist.“ Glücklicherweise ging alles gut und die beiden konnten ihren Urlaub so richtig genießen. Jörn hat sich sogar etwas ganz Besonderes mitgebracht, einen Sonnenbrand: „Als der erste schöne Tag war, hatte ich megamäßig Sonnenbrand!“ Daran war er jedoch selbst schuld, und er gesteht, dass er sich ohne Sonnencreme gesonnt hat. Im Nachhinein empfiehlt er: „Liebe Leute, das sollte man nicht machen, ich konnte mich kaum bewegen!“

Gerade im gemeisnamen Urlaub lernen viele Pärchen ja erst so richtig die Macken des anderen kennen. So stand Jörn jeden Morgen zeitig auf, um den Sonnenaufgang zu bewundern. Musste dies jedoch allein tun. Er albert: „Sila hat die ganze Zeit gepennt“ und imitiert: „'Ich habe Jet-Lag, lass mich in Ruhe!'“ Natürlich rächt sich Sila für diesen Witz und verrät: „Jörn war nur am Essen – morgens, mittags, abends.“ Trotz des Sonnenbrands, des Jet-Lags und der wie Jörn es nennt „nicht ganz so sauberem Zimmer“, fassen die beiden zusammen: „Es war ein Traumurlaub!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de