In Law & Order spielt Mariska Hargitay (47) die knallharte Polizistin Olivia Benson, die New York von den Bösewichten befreit. Noch aufregender könnte es also kaum zugehen. Auch in ihrem Privatleben hat Mariska jetzt wieder jede Menge Trubel, denn die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Allerdings brachte sie ihre kleine Tochter nicht selber zu Welt, sondern adoptierte die kleine Amaya Josephine direkt nach Geburt. Vor einer Woche kam sie zur Welt. Dem People-Magazin verriet Mariska die frohe Botschaft: „Ich bin überglücklich. Vom Moment ihrer Geburt an war sie überraschenderweise total munter und voller Liebe.“ Auch der neue große Bruder August (4), Mariskas leiblicher Sohn mit Ehemann Peter Hermann (43), ist total aus dem Häuschen und vergöttere seine kleine Schwester. „Er nennt sie sein Baby, weil das Ganze seine Idee war. Er redet die ganze Zeit davon, wie er sie beschützen will. Er wird ein toller großer Bruder sein“, erzählt die stolze Mama.

Ihre kleine Tochter ist dunkelhäutig und kam in den USA zur Welt. „Wir haben viel über gemischtrassige Adoption gesprochen und wir freuen uns darauf eine gemischtrassige Familie zu sein“, so Mariska weiter. Auch wir beglückwünschen Mariska, ihren Mann Peter und den kleinen August zum Familienzuwachs.

Peter Scanavino, Kelli Giddish, Dick Wolf, Mariska Hargitay, Ice-T und Philip Winchester
Getty Images
Peter Scanavino, Kelli Giddish, Dick Wolf, Mariska Hargitay, Ice-T und Philip Winchester
Mariska Hargitay beim Paleyfest in New York
Rommel Demano/Getty Images
Mariska Hargitay beim Paleyfest in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de