Maite Kelly (31) erhielt am Mittwoch bei Let's Dance die höchste Punktzahl von allen Teilnehmern, dabei fiel ihr der flotte Jive zunächst gar nicht so leicht. Aber die ehemalige Kelly Family-Sängerin ist ein richtiges Allround-Talent und punktet obendrein bei den Zuschauern mit ihrer super sympathischen Art und einer Herzlichkeit, die man heutzutage eher selten im TV sieht. Und obwohl die 31-Jährige gut abschnitt, bekam sie auch negative Kritik von Juror Joachim Llambi (46). Dieser will nämlich noch mehr Facetten sehen und erhofft sich für den kommenden Let's Dance-Abend einen Walzer. Diesen Wunsch will Maite ihm gerne erfüllen und verriet obendrein gegenüber Promiflash, dass ihre kleine Tochter eine härtere Kritik äußert als der gefürchtete Llambi.

„Agnes ist strenger als Llambi. Nach der ersten Show kam ich nach Hause und fragte sie, 'Und wie war die Show?' und sie sagte, 'Ich fand's ein bisschen schön'. Sie ist vier und sagt, 'Das kannst du aber besser'. Und dann in der zweiten Show sagte sie, 'Das war sehr schön, aber die Mütze war komisch'. Das war eine Retromütze, aber sie versteht das ja nicht. Die ist so cool die Frau, jetzt bin ich gespannt auf die letzte Show, was sie dazu sagt.”

Nächste Woche wird die Kleine aber bestimmt nur positive Kritik für ihre liebe Mama übrig haben, immerhin erfüllt Maite ihrer Tochter dann einen Wunsch, wenn sie Wiener Walzer tanzt und ein entsprechendes romantisches Kleid trägt. „Meine zwei Töchter wollen, dass ich Prinzessin bin und ich möchte einfach einmal Prinzessin sein. Vielleicht mache ich eine Ausnahme und nehme nächste Woche die Kinder mit, dass sie die Mama mal als Prinzessin sehen. Normalerweise ist das tabu und sie sollen ins Bett gehen, aber ich denke, ich mache diese Ausnahme, dass sie mich einmal als Prinzessin sehen.“

Und Maite plant schon eifrig, wie sie dann aussehen wird. „Jetzt muss ich gucken, dass ich ein Wiener Walzer-Kleid kriege, in dem ich nicht aussehe wie ein Elefant.“

Maite KellyWENN
Maite Kelly
Maite KellyWENN
Maite Kelly
Maite KellyWENN
Maite Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de