Promiflash Logo
Monica Ivancan findet Rammstein-Sänger heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Ivancan findet Rammstein-Sänger heiß!

8. Apr. 2011, 10:47 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche outeten sich Sophia Thomalla (21) und Till Lindemann (48), der Sänger der Band Rammstein, öffentlich als Liebespaar. Viele können gar nicht verstehen, wie dieses Paar zueinander gefunden hat – doch es gibt auch durchaus Neider.

So hat wohl auch Oliver Pochers (33) Ex-Freundin Monica Ivancan (33) ein Auge auf den Rocker geworfen. So gab sie gegenüber RTL an: „Wenn die ihn nicht genommen hätte, ich hätte ihn auch gedatet.“ Doch Monica gönnt Sophia ihr neues Liebesglück und findet, dass die beiden ein zauberhaftes Paar sind: „Das ist mal ein Paar, wenn ich die sehe, dann denke ich: Ja!“

Wer hätte gedacht, dass auch die hübsche Monica auf diesen Typ Mann steht? Mal sehen, ob sie auch bald wieder eine neue Liebe hat – es gibt ja da noch viele andere Rocker.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de