Promiflash Logo
Natalia Kills: Zensiert! Ihr Video war zu brutal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalia Kills: Zensiert! Ihr Video war zu brutal!

8. Apr. 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Natalia Kills (24) wurde ja von Anfang an als Lady GaGa (25)-Nachfolgerin gehandelt. Denn nicht nur, dass sich die beiden vom Musikstil her ähneln, nein auch mit Extravaganz und Schockpotential geizen die beiden Frauen nicht. Mit ihrer ersten Single Mirrors eroberte die Britin nun die Charts im Sturm und auch ihre zweite Single Wonderland, verspricht wieder ein Erfolg zu werden.

Denn ihr Musikvideo zur Single sorgte bereits jetzt für Furore. Ihr Schock-Video ist nämlich so krass, dass es sogar zensiert werden musste. Doch Natalia wollte laut der Bild einfach, dass es ein richtig schockierendes und emotionales Video wird: „Wenn in der Liebe etwas schief geht, kann es sich anfühlen, als sticht dir jemand mit einem Messer mitten ins Herz. Du wirst wahnsinnig – wie bei der schlimmsten Droge. Liebe kann sich brutal anfühlen.“ Und genau das zeigt sie in ihrem Video. Denn so fühle es sich an, wenn in der Liebe alles falsch laufe und sich das Märchen letztendlich in einen Albtraum verwandele.

Dennoch war die Schlusszene einfach eine Nummer zu heftig. Denn da liegt Natalia fast nackt auf einem Fell und räkelt sich, während ein komplett in weiß gekleideter Mann hinter ihr eine Axt schwingt, die dann niedersaust. Mehr ist in der zensierten Version nicht zu sehen. Im Director's Cut allerdings liegt danach Natalies geköpftes Haupt im Gras, blutverspritzt und von Mücken umschwärmt. Ganz schön ekelig, oder? Hier könnt ihr euch die entschärfte Version einmal anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de