Promiflash Logo
Gwen Stefani: "Ich bin schon sehr eitel!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: "Ich bin schon sehr eitel!"

9. Apr. 2011, 18:03 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (41) ist definitiv eine der Stilikone der letzten Jahre. Doch dass kommt nicht von ungefähr: „Ich meine, ich bin schon sehr eitel. Das wäre wohl mein zweiter Vorname.“ Stefani, die die Maiausgabe der amerikanischen Elle ziert, hat aber trotzdem keine Lust mit den jungen Hüpfern der Mode-Elite verglichen zu werden, wie zum Beispiel Lady GaGa (25) oder Rihanna (23).

Aber sie hat mit dem Frauenmagazin nicht nur über Mode, sondern auch über ihre Beziehung zu Sänger Gavin Rossdale (45) gesprochen. „Das erste Mal, das wir uns geküsst haben, war so um Valentinstag drum. Ich erinnere mich gern daran, weil es unglaublich ist, dass wir imstande waren, zusammenzubleiben.“ Das klingt ja fast so, als hätte das Paar wirklich mit ein paar Eheproblemen zu kämpfen gehabt. Aber anscheinend geht es dem Paar jetzt wieder besser.

Und auch ihre Karriere kurbelt sie wieder an, bringt sie doch bald ein neues Album auf den Markt, das nach eigener Aussage ihr bestes wird. Wir sind gespannt!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de