Wie süß die beiden doch sind: „Heroes“-Star Ali Larter (35) und ihr Sohn Theodore Hayes MacArthur. Mit einer Freundin verlässt die Schauspielerin hier gerade die „Bel Bambini“-Baby-Boutique in Los Angeles und scheint etwas für ihren kleinen Helden gefunden zu haben. Der genießt brav schlummernd in seinem Körbchen die warmen Sonnenstrahlen.

Seine Mutter will aber wohl, dass er schon früh selbstständig wird. Denn sie hat ihm gerade seinen ersten eigenen Baby-Sitz geschenkt, der ihm beim Sitzenlernen helfen soll. Vielleicht konnte Teddy aber auch noch die süße Stofftier-Giraffe abstauben, die an seinem Babykorb baumelt. Ali macht auch schon wieder einen sehr sportlichen Eindruck in ihren Turnschuhen. Schön zu sehen, wie sehr die Schauspielerin in ihrer Mutterrolle aufzugehen scheint.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de