Promiflash Logo
Udo Jürgens hält Justin Bieber für talentlos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Udo Jürgens hält Justin Bieber für talentlos!

9. Apr. 2011, 11:48 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) löste mit seinem Auftritt bei Wetten, dass..? bei seinen weiblichen Fans wahren Kreischalarm aus, doch nicht alle waren so von ihm begeistert: Schlager-Star Udo Jürgens (76) hat nun seinen Unmut über das Teenie-Idol geäußert. Nachdem er Justin erstmals live in der Show erlebt hat, kommentierte er dessen Gesangskünste gegenüber der Berliner Zeitung mit den harten Worten: „Ich bin enttäuscht über so viel Talentlosigkeit!".

Der Schlager-Sänger erklärte zudem, er habe sich vorab sehr viel mehr von dem Auftritt des Teenie-Stars erwartet. „Er ist ein bildhübscher Junge. Eigentlich ist er ein Kind“, erklärte Jürgens. Scherzhaft fügte er noch hinzu, dass er hoffe, dass Justin noch ein wenig wachsen würde.

Diese herbe Kritik wird bei den Bieber-Fans sicherlich auf wenig Gegenliebe stoßen. Trotzdem sei angemerkt, dass zwischen den beiden Sängern ein Altersunterschied von 59 Jahren liegt. Dies könnte wohl auch einer der Gründe sein, warum Jürgens mit Biebers Gesang nicht so viel anzufangen weiß.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de