Promiflash Logo
Rebellin? Willow Smith ist genau wie ihre MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebellin? Willow Smith ist genau wie ihre Mutter

10. Apr. 2011, 16:32 - Promiflash Redaktion

Willow Smith (10) soll eine richtige kleine Rebellin sein. Das zumindest behauptet nun ihre Mutter Jada Pinkett Smith (39) und die muss es ja eigentlich wissen.

Doch Jada sieht das Rebellentum ihrer Tochter ganz gelassen, sie sei früher selbst so gewesen und habe sich mit „Drogen Dealern“ herumgetrieben, getrunken und nur schlimme Dinge getan. Aber ob sie will, dass Willow ihr das gleichtut? Da macht sie sich wohl eher keine Sorgen, dass das passiert. „Meine Tochter ist ein geborener Rebel, wie ich. Willow ist so sehr wie ich, dass ist nicht wahr. Aber ein Rebel zu sein, ist kein Problem, so lange du jemanden hast, der dich führt und wir sind die ganze Zeit mit unseren Kindern zusammen“, erklärte sie laut femalefirst. Klingt ganz so, als ob Willow gar keine Chance hätte, ihre rebellische Seite auszuleben.

Stattdessen darf sie sich auf Fashion Shows tummeln und die Bühnen der Welt rocken und das scheint genau das zu sein, was auch ihre Mutter früher gerne getan hätte. Verwirklicht sie etwa ihre eigenen Träume nun in ihrer Tochter? Sieht ganz danach aus.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de