Promiflash Logo
Liam Gallagher will nicht mehr peinlich seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher will nicht mehr peinlich sein

11. Apr. 2011, 20:31 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht! Liam Gallagher (38) will es in Zukunft ruhiger angehen lassen. Der sonst so krawallsüchtige Gallagher-Bruder hat nämlich eine neue Seite an sich entdeckt, die er jetzt voll ausleben will – seine Spiritualität. Denn so langsam geht Liam nun auf die 40 zu, und da sei es vorbei mit den wilden Zeiten.

„In meiner Blütezeit war ich ein Rockstar. Aber jetzt bin ich älter. Ich will nicht 40 werden und meinen Kindern immer noch peinlich sein“, erklärte Liam im Interview mit The Times. Außerdem gebe ihm seine neu entdeckte Spiritualität Kraft, dennoch wolle er es nicht übertreiben. „Ich werde mich nicht in einen f***ing Bono verwandeln. Es ist meine Privatsache. Aber ich bin verbunden. Zu irgendetwas!“

Auch mit seinem ausschweifenden Lebenstil habe er abgeschlossen, er mache jetzt sehr viel mehr für sich und seine Gesundheit, und sei einfach glücklich. „Ich will jetzt nicht wie ein Hippie klingen, aber es ist einfach toll. Ich laufe. Bin in meiner eigenen Welt. Vögel. Bäume. Kein Geschwätz von irgendwelchen Idioten!“ Na ob dieser Sinneswandel wohl wirklich lange bei ihm anhält? Vielleicht steht ja auch bald wieder eine Versöhnung mit seinem Bruder Noel (43) an? Anfang des Jahres klang er da ja auch schon sehr zuversichtlich. Wir sind gespannt, ob Liam seinen Lebenswandel durchzieht!

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de