Promiflash Logo
Samantha Ronson nach Unfall übel zugerichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Samantha Ronson nach Unfall übel zugerichtet

12. Apr. 2011, 15:53 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Was ist denn da nur mit Samantha Ronson (33) passiert? Auf Twitter postete sie ein Foto, auf dem sie mit blauem Auge, Schrammen im Gesicht und Schwellungen wirklich übel zugerichtet aussieht. Sieht fast schon nach den Folgen einer Schlägerei aus, aber das Ganze war dann doch „nur“ ein blödes Missgeschick.

„Lasst uns das eine Lehre sein....wenn du einen Führerschein hast, brauchst du dich nicht auch noch unbedingt auf ein BMX Rad setzen“, twitterte Sam. Die ambitionierte Djane und Exfreundin von Lindsay Lohan (24) wollte wohl nur einem Auto ausweichen, doch dieses Ausweichmanöver endete nicht glücklich. Am Tag des Unfalls soll es laut Sam sogar noch übler ausgesehen haben. Ganz schön krass, oder? In Zukunft will Samantha jedenfalls immer brav einen Helm tragen, denn der Sturz hätte wirklich noch viel schlimmer enden können. Na, immerhin hat sie was daraus gelernt!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de