Die sexy Playboy-Bilder von GZSZ-Star Sila Sahin (25) sind spätestens seit gestern Abend in aller Munde. Da nämlich zeigte Let's Dance Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) das Hochglanzmagazin mit Silas Fotos in die Kamera. Ihr Schauspielkollege und Freund Jörn Schlönvoigt (24), den diese Aktion allerdings etwas zum erröten brachte, ist sehr stolz auf seine hübsche Freundin. "So eine hübsche Frau kannst du einfach keinem vorenthalten. Ich gönne den Männern einen kurzen Blick, aber im Endeffekt wohnen wir zusammen, schlafen zusammen ein und wachen gemeinsam auf - und das ist unbezahlbar", sagte er im Promiflash-Interview.

Wir wollten einmal von Jörn, der dieses Mal nur haarscharf in die nächste Tanzrunde gewählt wurde, wissen, wie es denn überhaupt zu den Nackt-Bildern kam. Er erklärte, dass die Bilder keine gemeinsame Entscheidung waren. "Sie hat die Entscheidung für sich alleine getroffen, zu einem Zeitpunkt, zu dem ich noch nicht mal wusste, dass der Playboy mit ihr quasi schon Gespräche geführt hat. Es war ihr Wunsch das zu tun", sagte er und ergänzte, dass er erst nach dem Cover-Shooting in München davon erfahren habe. Er fragte sie zwar, wo sie gewesen wäre, aber sie sagte nur: bei einem Shooting. Daraufhin hakte Jörn auch nicht mehr nach. Als Sila dann aber ein paar Tage später auf ihn zukam und meinte, dass sie für ein Shooting nach Sri Lanka fliegen würde, wollte Jörn es genau wissen - und erst in diesem Moment beichtete seine Sila ihm ihr Vorhaben.

Als der erste Schock verdaut war, war Jörn aber sehr glücklich über ihre Entscheidung. "Ich habe mich sehr für sie freuen können, weil ich wusste, dass sie sich nicht ausszieht, nur um sich auszuziehen, sondern um den Mädchen da draußen ein Statement zu geben", erklärte er stolz. Auf die Frage, welches denn sein Lieblingsfoto sei, antwortete Jörn: "Ich finde alle Fotos unglaublich schön und sehr sexy. Ich liebe besonders an ihrem Körper nicht nur die schönen Augen, sondern auch ihren Po und deswegen gefallen mir besonders die Bilder mit dem Po."

Wir sind gespannt, was es noch so alles über Silas provozierende Aktion zu berichten gibt, denn immerhin ist sie die erste Türkin auf dem Playboy-Cover, was selbstverständlich für jede Menge Aufsehen sorgt.

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de