Promiflash Logo
Prostituierte bei "Auswanderer sucht Frau"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prostituierte bei "Auswanderer sucht Frau"!

14. Apr. 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Na, das war sicher anders geplant! Bei der Vox-Show Auswanderer sucht Frau kam es jetzt zu einer ganz schönen Panne. Moderatorin Daniela Katzenberger (24) sucht für die einsamen Auswandererherzen die Frau fürs Leben, doch bei einem ging das jetzt kräftig daneben. Kandidat Rolf (59), der in Namibia auf eine treue Weggefährtin wartete, hatte eine ganz besondere Kandidatin.

Denn Daniela (37), die Rolfs Herz erobern sollte, ist in Wahrheit eine Prostituierte. Ein Schock für Rolf, der eigentlich ja nach nach der großen Liebe suchte. Die Produktionsfirma will laut der Bild von nichts gewusst haben, man sei davon ausgegangen, dass sie hauptberuflich als Kellnerin arbeite. „Über ihren Nebenverdienst hat uns die Bewerberin Daniela, die hauptberuflich als Kellnerin arbeitet, nicht informiert“, so die Sendersprecherin.

Moderatorin Daniela Katzenberger hatte auch keine Ahnung: „Ich habe nicht gewusst, dass Daniela eine Prostituierte ist. Ich kenne sie auch gar nicht persönlich. Ich verurteile niemanden, weil er für Geld mit jemandem schläft. Auch eine Prostituierte hat ein Recht auf Liebe.“ Da hat sie es doch mal auf den Punkt gebracht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de