Promiflash Logo
Leonardo DiCaprios neuer bester KumpelGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprios neuer bester Kumpel

15. Apr. 2011, 19:43 - Promiflash Redaktion

Das war ja wie Liebe auf den ersten Blick! Leonardo DiCaprio (36) hat einen neuen guten Kumpel: Jay-Z (41). Die beiden Hollywood-Größen trafen sich zufällig in einem Club in Chelsea und haben sich sofort prima verstanden.

Jay-Z war mit einer Gruppe von Freunden vor Ort, hing aber den ganzen Abend mit seiner neuen Bekanntschaft herum, wie Quellen perezhilton.com berichteten. Sie feierten gemeinsam Whisky trinkend bis tief in die Nacht.

Leo, der auf gute Männerfreundschaften wert zu legen scheint, hat also einen neuen Party-Freund gefunden. Vielleicht werden die zwei Stars nun häufiger in Hollywoods Nachtleben gesehen.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de