Das war ja wie Liebe auf den ersten Blick! Leonardo DiCaprio (36) hat einen neuen guten Kumpel: Jay-Z (41). Die beiden Hollywood-Größen trafen sich zufällig in einem Club in Chelsea und haben sich sofort prima verstanden.

Jay-Z war mit einer Gruppe von Freunden vor Ort, hing aber den ganzen Abend mit seiner neuen Bekanntschaft herum, wie Quellen perezhilton.com berichteten. Sie feierten gemeinsam Whisky trinkend bis tief in die Nacht.

Leo, der auf gute Männerfreundschaften wert zu legen scheint, hat also einen neuen Party-Freund gefunden. Vielleicht werden die zwei Stars nun häufiger in Hollywoods Nachtleben gesehen.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Brad Barket/Getty Images for Grey Goose
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio auf der Goed Geld Gala in Amsterdam
ROBIN UTRECHT/AFP/Getty Images
Leonardo DiCaprio auf der Goed Geld Gala in Amsterdam
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de