Promiflash Logo
Lost-Star Evangeline Lilly ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lost-Star Evangeline Lilly ist schwanger!

16. Apr. 2011, 15:26 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand Grund zum Strahlen! Die aus der Hit-Serie Lost bekannte Schauspielerin Evangeline Lilly (31) kann es nicht mehr verbergen: Sie ist schwanger! Mit deutlichem Babybauch wurde der Star auf Hawaii gesichtet. Es wird das erste Kind sein für sie und ihren Freund Norman Kali, der übrigens als Produktionsassistent bei Lost mitwirkte.

Für die Schauspielerin beginnt nun eine aufregende neue Phase in ihrem Leben und sie ist froh, dass ihre Arbeit bei Lost da nicht mehr dazwischenkommt, wie sie dem New York Magazine mitteilte: „Die Show ist sehr vereinnahmend. Wir hatten sehr wenige Erfahrungen außerhalb der Show während der letzten sechs Jahre, weil sie so anstrengend ist; sie verlangt uns viel ab. Deshalb ist es aufregend, im Wesentlichen die Freiheit zurück zu haben.“

Sie umarmt also das Leben nach der Erfolgsserie, die sie zum Star machte und die 2010 ihr Ende fand. Und da Evangeline, wie usmagazine.com berichtet, sowieso eine Pause von der Schauspielerei nehmen wollte, steht der schönen Zeit mit ihrem Kind ja nichts mehr im Weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de