Er will weder Moderator noch Tanzprofi werden, wie er Promiflash verriet: Für den Checker Thomas Karaoglan (18) steht immer noch die Musik im Vordergrund. Und das beweist er jetzt mit seiner neuen Single „Discoking“. Nach seinem ersten Hit „Checker der Vollstrecker“ hofft er jetzt mit der neuen Disko-Nummer einen Ballermann-Sommerhit zu landen.

Bei Let's Dance hat er sich sogar schon in das ein oder andere Jury-Herz getanzt, nun will er seine Fans zum Tanzen bringen. „Ich bin dein Discoking und wenn ich meine Hüften schwing, fangen die Ladys an zu singen, denn alle wollen den Discoking“, trällert er gewohnt selbstverliebt und vorlaut im Song. So kennen und lieben ihn seine Fans.

Vielleicht kann er in seinem Video ja dann auch einige Tanzschritte, die er bei Let's Dance gelernt hat, anwenden, denn schließlich singt er auch „jetzt wird bis morgens um halb sechs getanzt!“ Bei seinen Auftritten am Ballermann wird der „Discoking“ auf jeden Fall nicht fehlen! Hier könnt ihr schon mal selbst reinhören.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de