Maite Kelly (31) schwingt jeden Mittwoch bei Let's Dance das Tanzbein und macht dabei eine tolle Figur. Obwohl sie in der letzten Folge doch auch Kritik einstecken musste, bleibt sie weiterhin die Favoritin der Sendung.

Die Kelly Family-Sängerin tanzt mit Leidenschaft und geht für eine gute Tanzdarbietung sowohl im Training als auch in den Sendungen durchaus mit ihrem Tanzpartner auf Tuchfühlung. Ob ihr Liebster Florent Raimond da nicht manchmal eifersüchtig wird?

Diese Frage wurde wohl auch Maite schon häufiger gestellt und sie verriet ihr Geheimnis, wie sie solchen Gefühlsregungen ihres Ehegatten entgegenwirkt: Sie tanzt einfach abends noch einmal nackt und exklusiv für ihn!

Das hört sich nach einer heißen Showeinlage an. „Heiß“ wird es laut der Powerfrau aber nur, weil sie gerne heiß badet, wie sie Bild gegenüber betont: „Ich bade jeden Abend nach dem Training heiß und schmiere mich danach am ganzen Körper mit Schmerzcreme ein. Bis die eingezogen ist, tanze ich nackt noch mal die Schritte durch.“ Ok, das ist dann vielleicht wirklich nicht so sexy, wie man sich das vorgestellt hat. Es hört sich eher nach einer lustigen Comedy-Darbietung an. Wir sind jedoch sicher, dass die Vorführung ihrem Mann gefällt und das ist die Hauptsache.

Wie Maite Kelly sich weiter bei Let's Dance schlägt, bleibt abzuwarten. Aber als Favoritin wird sie sicher wieder ihr Bestes geben!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de