Wie süß! Neil Patrick Harris (37) ist ganz schön stolz auf seine kleine Familie. Und das kann er ja auch sein, denn seine Zwillinge Harper und Gideon sind einfach putzig. Ganz verzückt von seinem Familienglück, postete der How I met Your Mother-Star jetzt ein Foto von seinen drei Liebsten auf Twitter: „Relaxen an einem Sonntagnachmittag. Mein Herz ist voll von Liebe!“

Und bei diesem Foto kann man das wirklich nachvollziehen. Nur welches Kind ist von wem? Denn Neil und sein Partner David Burtka (35) haben es ganz geschickt angestellt und sind tatsächlich beide Väter, im wahrsten Sinne des Wortes. „Wir haben eine anonyme Eispende durch einen wirklich lächerlichen Prozess des Profildurchsehens gefunden und dann das Glück gehabt, an eine wirklich tolle Leihmutter zu geraten, die bereits einem anderen gleichgeschlechtlichen Paar geholfen hatte“, erzählte Neil dem People Magazine.

„Wir hatten zwei befruchtete Eier, eins mit meinem, eins mit Davids Sperma, und bei beiden hat es geklappt!“ Eigentlich ganz schön raffiniert, doch weder er noch sein Partner David wüssten jetzt, von wem welches Kind ist. Aber das sei auch völlig egal, denn seine Familie sei einfach alles für ihn.

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de