Promiflash Logo
Private Knutschfotos von Robsten aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Private Knutschfotos von Robsten aufgetaucht!

19. Apr. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Da haben wir es ja nun endlich, den privaten Kuss zwischen Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (21)! Lange wurde ja gemunkelt und eigentlich war es ohnehin schon jedem klar, doch wirklich bestätigt war es nie. Die Fotos sprechen nun jedoch eine eindeutige Sprache.

Am Sonntag vergnügten sich die zwei Turteltäubchen auf der Aftershowparty zu Robs neuem Film „Water for Elephants“ in New York. Kristen war bereits vorher zur Premierenfeier gekommen, hielt sich da aber dezent im Hintergrund. Als die beiden dann nach Hause fuhren, gaben sie den Paparazzi dann aber doch ein ganz besonderes Geschenk mit auf den Heimweg: Im Auto sitzend küssten sie sich ganz verliebt! Kristen scheint das etwas unangenehm gewesen zu sein, da sie ja wusste, dass sie beobachtet werden, doch sieht es so aus, als wolle ihr Twilight-Kollege Rob nun keinen Hehl mehr aus ihrer Beziehung machen.

Uns freut es jedenfalls, die beiden so glücklich zu sehen. Hier könnt ihr euch die brisanten Fotos anschauen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de