Das Coachella Festival in Indio, Kalifornien war wohl das Highlight des vergangenen Wochenendes. Zahlreiche Stars waren gekommen, um bei schönem Wetter abzufeiern. Dabei war auch Vanessa Hudgens (22), die erst mit einem legeren Hippie-Outfit auftrumpfte und nur einen Tag später doch auf etwas mehr entblößte Haut setzte.

Nach der bunten Schlabber-Hose war am nächsten Tag nämlich eine sexy kurze Fransen-Jeans-Hotpants dran. Dazu trug Vanessa ein weißes Häkeltop, das ihren Bauchnabel frei ließ. Zu diesem doch sehr luftigen Outfit kombinierte sie Halsketten, Lederarmbänder und eine goldene Kette um den Oberschenkel. Dazu malte und klebte sie sich noch kleine Herzen und Glitzereffekte ins Gesicht. Auf Schuhe verzichtete die Schauspielerin hingegen dann einfach ganz und gab sich komplett dem Festival-Feeling hin.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Joe Scarnici/Getty Images for InStyle
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de