Die Stars kommen immer gerne, wenn sie etwas Gutes tun können. Heute Abend war in der Galerie von Star-Friseur Udo Walz (66) ein Star-Auflauf, der sich sehen lassen konnte. Im „Fasanen 37“ feierte nämlich der Clip zu dem Charitysong „Reach Out Your Hand“ Premiere. Gesungen wird dieser Song vom No Angel Jessica Wahls (34) und in dem dazugehörigen Clip geben sich ebenfalls zahlreiche Promis die Klinke in die Hand.

Ausgerichtet wurde die Party von der Hilfsorganisation CARE. Die, 1945 in den USA gegründet wurde, ist übrigens Namensgeber für die berühmten Care-Pakete. Bei lauer Sommerluft, leckeren Getränken und guter Stimmung ließ es sich auch echt gut feiern und so war echt was los im „Fasanen 37“. Doch natürlich wäre es keine Galerie, wenn es nicht auch Bilder zu bewundern gäbe. Bei dem Dreh zum Video sind einige wunderschöne Fotos entstanden, die auf Leinwand gebannt zum Verkauf standen. Der Erlös kommt dann CARE zu Gute. Unter den Gästen war auch Anastasia Zampounidis (38), die in dem Video zu „Reach Out Your Hand“ ebenfalls mitwirkt.

Promiflash war natürlich live vor Ort und wollte von der sympathischen Moderatorin wissen, warum sie mitmacht. „Man wird ja, wenn man in der Öffentlichkeit steht, hier und da mal gefragt, ob man mitmachen möchte. Aber ich finde es nicht gut, wenn man zu inflationär damit umgeht, bei jeder Charityaktion mitmacht. Ich finde, da sollte man schon schauen, wo man so mitmacht. Und CARE kennt man einfach, CARE ist eine Organisation, die weltweit arbeitet, die haben schon so viel geleistet und wenn CARE ruft, kann man eigentlich davon ausgehen, dass da was gutes bei rauskommt. Und das Ergebnis ist echt entzückend geworden. Ich bin zwar nur 1,5 Sekunden zu sehen, abe es war wirklich ein angenehmer Dreh und wenn wir es schaffen, ein bisschen Geld und Aufmerksamkeit zu bekommen, dann schön. Mag ich.“

Da geben wir Anastasia Recht, denn das Video kann sich sehen lassen. Wer sonst noch so da war und was uns Martin Kesici (37), Anthony Thet (30) und Sarah Tkotsch (23) über ihre Zukunftspläne verraten haben, dazu später mehr hier auf Promiflash.

Sarah Tkotsch
Getty Images
Sarah Tkotsch
Martin Kesici, 2013 in Berlin
Getty Images
Martin Kesici, 2013 in Berlin
Udo Walz bei der Fashion Week in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Grazia
Udo Walz bei der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de