Schlechte Nachrichten für alle, die sich bereits auf die kommenden Konzerte von Blink 182 gefreut haben: Die Punkrocker haben alle geplanten Konzerte für Deutschland verschoben, weil sie lieber an einem neuen Album feilen wollen.

Nachdem sie bereits ihren Auftritt beim Hurricane und South Side Festival absagen musste, kam nun auch der vorläufige Stop für die Gigs in Essen, Frankfurt und Berlin, die eigentlich Ende Juni stattfinden sollten. Wie die Jungs offiziell bekannt gaben, dauern die Arbeiten am neuen Album doch länger als gedacht und so habe man sich entschlossen, nicht noch eine weitere „Greatest Hits Tour“ abzuliefern, sondern im nächsten Jahr mit neuen Songs zurückzukehren. „Auch wenn wir wissen, dass unsere Fans das in Ordnung fänden, glauben wir, dass wir euch etwas Neues schulden, wenn ihr euer Geld für uns ausgebt.“

Nett gemeint, aber trotzdem werden sich einige Fans doch ziemlich ärgern, denn die Ersatztermine finden nun erst ein ganzes Jahr später statt. Die Karten behalten jedoch ihre Gültigkeit. Und hier die neuen Show Dates im Überblick:

25.06.2012 Essen – Grugahalle
26.06. 2012 Frankfurt – Festhalle
30.06.2012 Berlin - Zitadelle

Travis Barker, Drummer von Blink-182
Christopher Polk / Getty Images
Travis Barker, Drummer von Blink-182
Travis Barker, Drummer
Frazer Harrison / Getty Images
Travis Barker, Drummer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de