Justin Bieber (17) hat einen richtig heißen Hintern. Doch nicht so, wie seine Fans jetzt vielleicht denken mögen. Denn hier ist nicht die Rede von seinem, vermutlich tatsächlich recht ansehnlichen, Knack-Po! Nein, Justin hat zurzeit im wahrsten Sinne des Wortes ein verdammt heißes Hinterteil.

Der Teen-Star befindet sich nämlich gerade in Singapur und hat da etwas ganz Tolles entdeckt, was er so vermutlich noch nicht kannte. Anders kann man sich seine höchst begeisterte Twitter-Nachricht nicht erklären: „WAS? Singapur hat beheizte Klobrillen!?! Treffer!! Das ist echt mal eine Stadt aus der Zukunft! LOL!“ Na, Justin ist aber ganz schön leicht zu begeistern, wenn er beim Anblick von beheizten Klobrillen schon so aus dem Häuschen gerät. Dabei müsste er, als erfolgreicher Teen-Star, solche Annehmlichkeiten doch eigentlich gewohnt sein.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de