Promiflash Logo
Huch! Justin Bieber entblößt seine UnterhoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Justin Bieber entblößt seine Unterhose

19. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Was ist mit Justin Biebers (17) Hose los? Erst steht ihm der Kuhstall auf der Bühne offen, jetzt rutscht ihm das Beinkleid so tief die Beine runter, dass alle Welt, vor allem aber die umstehenden Paparazzi, einen Blick auf seine Unterwäsche werfen können.

Beim Einsteigen in ein für ihn bereitgestellten Wagen passierte das Missgeschick und seine graue Unterhose kam zum Vorschein. Ob das so geplant war? Wohl eher nicht. Aber warum schlabbert seine Hose überhaupt an den Knien? Schließlich handelt es sich hierbei ja nicht um Baggy-Pants, sondern um eine stinknormale Hose, die eigentlich nicht weit unterhalb der Hüfte getragen wird. Vermutlich hatte der vielbeschäftigte Star morgens beim Ankleiden nicht mehr die Zeit sich einen Gürtel umzuschnallen und so muss er eben mit dem rutschenden Kleidungsstück leben.

Allerdings wäre es doch besser, wenn es sich in Zukunft die Zeit zum Gürten nehmen würde, denn einmal reicht uns dieser Anblick voll und ganz.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de