Er sollte es nun richten! Kirstie Alley (60), die ja bei Dancing with the Stars – der amerikanischen Version unserer beliebten Let's Dance-Show, wirklich viel Pech hatte, wollte nun nichts mehr dem Zufall überlassen. Nachdem sie Stürze und sich selbstständig machende Schuhe überstanden hat, sollen jetzt einwandfreie Auftritte folgen.

Hilfe holte sich der Star aber nicht, wie vielleicht erwartet, von den professionellen Choreographen der Show oder von der Jury, sondern von John Travolta (57)! Der Hollywood-Star hat ja immerhin schon durch Musicals wie „Saturday Night Fever“ oder „Hairspray“ tänzerisch auf sich aufmerksam gemacht und nun hat er sich bereiterklärt, einer guten Freundin auszuhelfen.

Auf dem Programm für die nächste Sendung stand der Foxtrott und der sollte Kirstie Alley und ihrem Tanzpartner nun mal nicht so richtig gut gelingen! Und John wusste auch, was sich ändern muss. Zunächst einmal sollte Kirstie ihre Garderobe anpassen: vor allen Dingen keine High Heels mehr, die dann doch nur von den Füßen fallen. Auch an der Chemie zwischen den beiden Tänzern arbeitete John und forderte Maksim Chmerkovskiy (31) auf, Kirstie zu sagen, dass er sie liebe. Es sollte doch endlich mal Romantik zwischen den Tänzern zu sehen sein - das weiß usmagazine.com zu berichten.

Und John Travolta bewirkte das Wunder: Kirstie glänzte mit ihrem Foxtrott auf der ganzen Linie. Sie tanzte ihn auf einem doch für diesen Tanzstil etwas ungewöhnlichem Song, nämlich auf Lenny Kravitz (46)' „American Woman“. Die Jury war begeistert und voll des Lobes: „Das war mal eine andere Art des Foxtrotts, der absolut zu dir gepasst hat. Es war mutig, ambitioniert und grenzte ein wenig an Verrücktheit! Du hast es geschafft – es war magisch und ich denke, das war die beste Darbietung, die du je hattest!.“

Na, wenn da nach den vielen Reinfällen nicht tatsächlich der Knoten geplatzt ist! Also Kirstie, falls du gewinnst, weißt du, wem du es zu verdanken hast: Deinem Kumpel John Travolta!

Kirstie Alley, John Travolta und Kelly Preston
Kevin Winter/Getty Images
Kirstie Alley, John Travolta und Kelly Preston
Kelly Preston, John Travolta und ihre Tochter Ella 2018
John Phillips/Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und ihre Tochter Ella 2018
Kirstie Alley 2015
Getty Images
Kirstie Alley 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de