Heute Abend tanzten sich die Stars wieder in die Herzen ihrer Fans, mit dabei auch wieder die Ex-Frau von Lothar Matthäus (50), Liliana (23), die ja eigentlich letzte Woche ausschied, aber durch den krankheitsbedingten Ausfall von Kristina Bach (49) eine zweite Chance bekommen hat.

Gerade eben gab Thomas Karaoglan (18) als vierter Teilnehmer wieder alles. Doch der Checker fiel mal wieder nicht durch seine Tanzschritte, sondern durch sein Verhalten auf. Im Training mit seiner Tanzpartnerin hatte er nicht den geforderten nötigen Ernst, denn er zog lieber Grimassen, als ernsthaft zu tanzen. „Er hat ja immer diese Clownsgesichtnummer“, warf sie ihm vor. Daraufhin warf Sarah Latton ihm vor, er sei unkonzentriert und abgelenkt. Sie zweifelte stark an seiner Einstellung. Allerdings war das längst nicht alles, denn dann flogen so richtig die Fetzen. Man könne mit ihm nicht üben „wenn du hier rumsitzt, wie son Fauler“ fuhr Sarah ihn an. Daraufhin verlor Thomas komplett die Lust und wollte lieber Pause machen: „Wenn wir bis vier trainieren, dann trainieren wir bis vier.“ Doch damit biss er bei seiner Trainerin auf Granit: „Ja aber effektiv und nicht so scheiße.“ Harte Worte, die dazu führten, dass Sarah der Situation einfach mal entfliehen musste und das Tanzstudio verließ.

Doch in der eben ausgestrahlten Live-Show gab sich der Checker dann ganz kleinlaut und einsichtig: „Darf ich nochmal was sagen? Ich war sehr sehr hart zu Sarah. Es war anstrengend für mich. Und ich hoffe du verzeihst mir Sarah, ich möchte weiter mit dir tanzen.“ Anschließend folgte noch eine Umarmung und alles war wieder glänzend! Für Jurorin Motsi Mabuse (30) war es damit allerdings noch nicht gegessen: „Das geht mir jetzt langsam auf den Sack. Alle geben sich hier Mühe und ich hab jetzt keine Lust mehr.“ Obwohl er bis zuletzt zittern musste, schaffte es der Checker ja eine Runde weiter, wollen wir hoffen, dass er sich die Worte der erfahrenen Tänzer zu Herzen nimmt und über seinen Schatten springt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de